Unsere

Modernes Lernen

Unsere Räumlichkeiten

Auf unsere Räumlichkeiten an der Messe Freiburg sind wir besonders stolz: alles neu, alles modern, alles chic, damit Sie entspannt lernen und sich wohlfühlen können. Bildung soll Spaß machen und in einer guten Atmosphäre lernt es sich einfach besser. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns besuchen!

Innovative Atmosphäre

Ihre Lernumgebung

Neben vier Unterrichtsräumen, ausgestattet mit modernster Technik, unter anderem Glasfaserleitungen, WLAN, großen Monitoren und Whiteboard, verfügt die Verwaltungsschule noch über ein Aufnahmestudio, ein Büro und einen großzügigen Außenbereich. Den Mittelpunkt in den Pausen bildet der Küchenbereich – Treffpunkt für Gespräche, Austausch und Erholung. Bilder sagen mehr als Worte – Impressionen der Verwaltungsschule finden Sie hier weiter unten.

Unterrichtsraum United Nations mit Platz für 40 Teilnehmer*innen

Unterrichtsraum Singapore mit Platz für 40 Teilnehmer*innen

Unterrichtsraum Silicon Valley mit Platz für 20 Teilnehmer*innen

Unterrichtsraum Estonia mit Platz für 40 Teilnehmer*innen

On Air Raum – Aufnahmestudio

Creative Lab – zum Nachdenken und Lösungen finden

Entspannung in der I-Lounge – the library

Küche – Meet up & coffee

Große Außenterrasse – Outdoor Area

Ground Control – Service Center

Ein Ort zum Wohlfühlen

Bilder aus der Verwaltungsschule

Sie haben Fragen?

Sie möchten telefonisch Kontakt aufnehmen? Dann erreichen Sie uns jederzeit telefonisch zu unseren Servicezeiten unter der:

Sie suchen einen spezifischen Ansprechpartner?

Dann finden Sie alle unsere Mitarbeiter*innen hier:

Zu allen Ansprechpartnern