Werden Sie Dozent*in

Kommen Sie in unser Team

Werden Sie jetzt selbst Dozent*in

Sie verfügen über einschlägiges Fachwissen, Berufserfahrung sowie didaktische Fähigkeiten? Sie haben Interesse an einer nebenberuflichen Tätigkeit?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das bieten wir Ihnen

Die Infrastruktur eines modernen Bildungsanbieters in Südbaden

Schulungsräume mit modernster Medien- und Moderationsausstattung

Ein engagiertes Team, das Sie gerne unterstützt

Dozierendentreffen

Dozierendenfortbildungen

Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Dozententeam mit unter-schiedlichen Kunden aus der Kommunal- und Landesverwaltung der Region

eine attraktive Vergütung

Ihre Aufgaben

Zielorientierte Vermittlung (Lernziele) der Lehr- und Lerninhalte, im Präsenz oder im Online-Unterricht mit Hilfe geeigneter, abwechslungsreicher Lehr- und Lernmethoden

Erstellung, Korrektur und Benotung von Leistungsnachweisen/Prüfungen und passender Übungsfälle

die intensive Nutzung unserer Lernplattformen Moodle und visitares zur Kommunikation mit den Teilnehmer*innen

Ihr nächster Schritt

Jetzt bewerben

Nachdem Ihre Bewerbung eingegangen ist, prüfen wir sorgfältig den Bedarf in den jeweiligen Kursangeboten und Fächern. Danach melden wir uns wieder bei Ihnen und laden Sie bestenfalls zu einem Kennlerngespräch ein, wo offene Fragen geklärt werden können. Auch falls aktuell keine Vakanz bestehen sollte, nehmen wir Sie sehr gerne in unseren Dozierenden-Pool auf. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf via Email!
Wenden Sie sich am besten an den jeweiligen Produktmanager:

Jetzt bewerben

Verwaltungsschule Freiburg Kai Schafhausen Kontakt