Visionen & Werte

Die täglichen Begleiter

Unsere Visionen & Werte

Wie wollen wir wahrgenommen werden? Auf welche Art und Weise wollen wir in Kontakt mit unseren Schüler*innen, Dozent*innen, Prüfer*innen, Seminarraumbucher*innen und Dienstleistern sein? Wie wollen wir die Schule gestalten und jeden Tag auf´s Neue leben? Wir haben uns mal hingesetzt und unsere „Big Five“ aufgeschrieben. Sie haben eine weitere Idee oder sind anderer Meinung, dann kommen Sie gern mit uns ins Gespräch oder schreiben Sie uns.

Innovativ

Die Verwaltungsschule gehört derzeit zu den innovativsten Anbietern am Markt. Modernste Technik, digitale Tools und Services sowie top-ausgestattete Räumlichkeiten zeichnen uns aus. Ebenso wie die zukunftsorientierten Lösungen und Angebote. Wir sehen neue Trends und Möglichkeiten als Chance uns stetig weiter zu verbessern.

Nah

Unseren Service pflegen wir ganz besonders: wir sind persönlich für Sie da und haben große Freude daran, Sie bestmöglich zu unterstützen. Lösungen sowie Möglichkeiten möchten wir gleichermaßen für Sie und mit Ihnen finden.

Exzellent

Unsere hochwertigen Angebote stehen für Top-Qualität und überzeugen durch herausragende Praxisnähe. Eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit ist unser stetiger Anspruch an uns selbst.

Authentisch

Unsere Prozesse und Entscheidungen sind transparent und standardisiert. Wir sind ganzheitlich überzeugt von unseren Angeboten und stehen für Verlässlichkeit.

Serviceorientiert

Wie soll es sich anfühlen, wenn Sie mit uns in Kontakt sind? Leicht, flexibel und lösungsorientiert. Wie lautet unser Service-Selbstverständnis? Wir sind stets freundlich und sehr verlässlich.

Sie haben Fragen?

Sie möchten telefonisch Kontakt aufnehmen? Dann erreichen Sie uns jederzeit telefonisch zu unseren Servicezeiten unter der:

Sie suchen einen spezifischen Ansprechpartner?

Dann finden Sie alle unsere Mitarbeiter*innen hier:

Zu allen Ansprechpartnern